Kontakt & Fragen

Ich bin für Dich da!

  • Werte: Die Produkte von Avarcalove werden liebevoll für Dich gefertigt. Jedes Stück wird von mir geprüft und mit Liebe verpackt an Dich versendet. Aus Umweltgründen verzichte ich auf viel Verpackungsmaterial und versende meine Waren plastikfrei.
  • Größe: ich empfehle, bei den Avarcas die reguläre Größe zu wählen. Bei besonders kräftigen Füßen kann eine Größe größer hilfreich sein. Bei unseren Mules empfehle ich eine Nummer größer zu wählen, sie fallen klein aus. Sollte es bei einigen Modellen Besonderheiten bei den Größen geben, stehen diese Hinweise direkt im Shop bei der Produktbeschreibung.
  • Anprobe: Bitte probiere die Schuhe vorsichtig und sorgsam drinnen an. Da sich das Leder schnellt dehnt und an den Fuß anpasst, trage die Schuhe bitte nur ein paar Schritte, um zu gucken, ob sie Dir passen. Erkennbar getragene Schuhe kann ich leider nicht zurücknehmen.
  • Retouren: Wenn es doch mal nicht so passt, kannst Du Deine Ware ungetragen und in einwandfreiem Zustand innerhalb von 14 Tagen an mich zurücksenden. Bitte frankiere die Sendung hierzu ausreichend und sende sie an:

Avarcalove
Julia Goldberg
Saselbergweg 96a

22395 Hamburg

  • Umtausch: Solltest Du einen Umtausch wünschen, dann bestell die neue Größe bitte direkt im Online-Shop und schicke mir die nicht passende Größe zurück.
  • Hast Du noch Fragen? Dann freue ich mich über Deine Nachricht an: post(at)avarcalove.de

Folge Avarcalove, um keine Sales, Stylingtipps und Trends rund um die wunderschönen Schuhe aus Menorca mehr zu verpassen

Doch noch weiter shoppen?