Avarcalove - die Liebe zu Avarcas

Mein Name ist Julia, ich bin die Gründerin von Avarcalove und ich liebe Avarcas! Als Kind habe ich meine Sommerferien immer mit meiner Familie auf den Balearen verbracht. Avarcas gab es damals schon an jeder Ecke zu kaufen. Auch ich erhielt in fast jedem Urlaub ein neues Paar. Irgendwann verschwanden diese Schuhe aus meinem Leben, bis ich sie vor ein paar Jahren wieder entdeckte. Meine Schwester brachte mir ein rotes Paar Avarcas aus ihrem Urlaub mit. Ich trug diese Schuhe den Sommer über täglich und konnte mir nicht vorstellen, dass es diese wunderbaren, gemütlichen Schuhe noch nicht bis nach Deutschland geschafft hatten. Also entwarf ich meine eigenen Designs und flog nach Menorca zu meinem Produzenten. 

So entstand meine erste eigene Kollektion für Avarcalove, die mit viel Liebe von Hand für Dich auf Menorca gefertigt wurde. Diese Avarcas sollen Dir so viel Freude bringen wie mir und Dir ein Gefühl von Sommer, Sonne und Urlaub an die Füße zaubern.

Falls Du Fragen oder Anregungen hast, freue ich mich über eine Nachricht von Dir: post(at)avarcalove.de

Hier geht's direkt zu unseren Avarcas

×
×

Warenkorb